Mediation - ein Konfliktlösungsverfahren -
Über mich
 
Mein Name ist Petra Bargiel. Ich bin 1965 in Düsseldorf geboren. Als Diplom-Sozialarbeiterin habe ich langjährig (1990-2014) Kinder, Jugendliche und Familien in den Bereichen der Hilfe zur Erziehung ambulant und stationär sowie in der Scheidungsberatung und ihre Folgen, hier insbesondere bei der Umgangsregelung beraten.

Aktuell bin ich im Bereich Qualitätsentwicklung bei den Hilfen zur Erziehung tätig.
Seit 2009 habe ich meine Ausbildung als zertifizierte Mediatorin beim Friedensbildungswerk Köln e.V. abgeschlossen. Ich bin Mitglied im Bundesverband Mediaton e.V. und in der Bundes-Arbeitsgemeinsdchaft für Familien-Mediation e.V.als Mediatorin BM ® (2011)/ (BAFM) 2011.
 
Ich würde mich freuen, auch für Sie Kontaktperson und Ansprechpartnerin sein zu dürfen.
Termine erfolgen nach individueller Absprache.

Aktuell kann ich keine weiteren Anfragen entgegen nehmen.